Rucksäcke von 4YOU gespendet von Southbag zum sehr günstigen Preis von 11€

Unsere Waisenkinder bekommen jedes Jahr zum Schulanfang neue Rucksäcke, die nach ein paar Wochen irgendwo reißen. Die Qualität der Rucksäcke in Afrika ist nicht wirklich gut. Als wir privat für unseren Sohn einen Rucksack gekauft haben, gefiel der uns so gut und der Gedanke kam mal für unsere Waisenkinder nach einer Spende von 50 Rucksäcken zu fragen. Die Firma Southbag (übersetzt Südtasche… passend zum Süden Afrikas 😉 bot uns 50 Rucksäcke für einen sehr günstigen Preis an.

Nun mussten wir die Taschen irgendwie nach Afrika bringen… Mit drei Riesenkoffern ist Theo hingeflogen und am Flughafen an den Schwierigkeiten vorbeigekommen, so sind die Rucksäcke gut angekommen.

Die Kinder waren ermutigt mit so einem schicken Rucksack aus Deutschland zur Schule zu gehen. Wir hoffen, dass sie so ermutigt sind, dass es sich vielleicht auf ihrer Leistungsbereitschaft auswirken könnte 😉


  • Veröffentlicht: 8 Monaten ago on 9. März 2020
  • Von:
  • Zuletzt bearbeitet: September 17, 2020 @ 12:31 pm
  • Gespeichert unter: Aktuelles

Antwort schreiben

Sponsoren