Unsere Mitarbeiter

Danilo Matis ist in dem Vorstand tätig und zusammen mit seiner Frau Melinda sind sie für den reibungslosen Zahlungsverkehr in Deutschland zuständig. Sie kümmern sich um alle Finanzen und die Spendenbescheinigungen.

Mailkontakt:

 
 
 
 
 
Melissa Ens ist im Vorstand tätig und außerdem in MelissaDeutschland für die Patenschaften zuständig.
Der persönliche und individuelle Kontakt mit den Pateneltern ist ihr wichtig. Sie hat sich von der Situation der Waisenkinder vor Ort selbst ein Bild gemacht und reiste bereits mehrmals in die Elfenbeinküste.
 
Melissa vermittelt auch gerne neue Patenschaften auf Anfrage.

Mailkontakt:

___________________________________________________

Mitarbeiter in Afrika:

Theo und Erna sind die Missionare aus Deutschland. Sie sind für die organisatorischen Tätigkeiten verantwortlich. Sie leiten die Mitarbeiter in ihren Aufgaben ein und fungieren als Bindeglied zwischen den Teams in Deutschland und der Elfenbeinküste.

 

 

 

Kuthino ist Hauptleiter des Kinderheims und Ansprechpartner für alle Mitarbeiter. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und ist auch Bauleiter sowie für die Öffentlichkeitsarbeit im Land zuständig. 

 

 

 

 

Pastor Diakité ist Pastor der Gemeinde in Gagnoa und hilft tagsüber im Kinderheim. Er fährt die Kinder zur Schule, kümmert sich um die großen Jungs und geht zu Elternsprechtagen.

 

 

 

 

Monique hat die Hauptverantwortung für die Küche und die Ordnung. Sie erstellt Dienstpläne für die Mitarbeiter und Aufgabenpläne für die Kinder. Monique übernimmt die Einkäufe für die Küche, kocht täglich fürs Kinderheim und Sonntags für die Gemeinde. Dazu kümmert sie sich auch um schwierige Mädchen im Kinderheim.

 

 

 

Pastor Frank leitet die Gemeinde in Kakredou und veranstaltet das tägliche Morgen- und Abendgebet. Er  lernt mit den Kindern Bibelverse und ist vormittags Ansprechpartner für die kleinen Kinder, die noch nicht zu Schule gehen.

 

 

 

Yvette ist ausgebildete Krankenschwester und kümmert sich um die Gesundheit der Kinder. Sie erstellt den Essensplan, kocht selbst täglich und nimmt Waisenkinder auf, die noch zu klein sind, um im Kinderheim zu leben.

 

 

 

Maxim hilft bei der Buchhaltung, der Öffentlichkeitsarbeit und im musikalischen Bereich der Gemeinde.

 

 

 

 

Madeleine kam als Witwe mit drei Töchtern, die auch im Kinderheim  leben. Sie arbeitet drei Mal  wöchentlich in der Küche mit.                      

 

 

 

 

Nadeschda ist Aushilfe in der Küche. Sie backt zuhause und bringt es mit, da sie kleine Kinder hat.

 

 

Alle Mitarbeiter sind Christen aus unterschiedlichen evangelikalen Gemeinden.

Loading