Weihnachten auf dem Polizeigelände

Dieses Weihnachten durften wir auf dem Polizeigelände der Stadt Gagnoa feiern. Nach einigen Startschwierigkeiten bei den Behörden der Stadt Gagnoa,  hätten wir dieses nicht zu hoffen gewagt.

Es war uns deshalb eine Ehre, als die christlichen Ehefrauen der Polizeikommissare uns fragten, ob sie unseren Waisenkindern Weihnachtsgeschenke machen könnten. Sie kauften die Geschenke persönlich für jedes Kind ein und verpackten es liebevoll.

Zudem durften wir bei etwa 30°C auf dem Gelände der Polizei alle einen reich gedeckten Tisch genießen.  Unsere Waisenkinder, die sonst immer unwillkommen waren, hatten plötzlich einen Ehrenplatz!

Als kleines Dankeschön, boten die schick gekleideten Kinder ein schönes musikalisches Programm für die netten Gastgeber.

Weitere Artikel