Missionseinsatz im Waisenhaus in den Herbstferien

Dieses Jahr waren die Einsatzler zu unterschiedlichen Zeiten in der Elfenbeinküste. Unser Missionar Theo hat sie durch die Zeit in der Elfenbeinküste begleitet und sie haben in  der kurzen Zeit viel erreicht. Es wurden neun neue Kinder aufgenommen für die wir noch Patenschaften suchen.  Die Küche wurde endlich gebaut und überdacht, der Spielplatz farbenfroh angemalt und vieles mehr.

Natürlich haben die Waisenkinder mit glänzenden Augen Geschenke von deutschen Unterstützern bekommen. Jedes mal ist es eine Ehre für die Kinder, weil jemand an sie denkt und sie sich nicht vergessen fühlen.

Diese Einsätze konnten mit Hilfe vieler Unterstützer stattfinden. Einen herzlichen Dank an alle, die diese Arbeit im Gebet tragen, finanziell unterstützen und mit anpacken!!

Weitere Artikel