Gute Nachrichten!

Missionseinsatz in der Elfenbeinküste

Missionseinsatz Elfenbeinküste
Wir haben sehr gute Neuigkeiten! Nachdem uns von einigen Behörden Schwierigkeiten bezüglich des Waisenhauses gemacht wurden, dürfen wir nun endlich das Kinderheim eröffnen. Das ist für uns ein großartiges Wunder, wenn man erst einmal die Korruption der ivorischen Behörden kennengelernt hat. Nun sind wir voll im Einsatz und haben wieder viele Ideen und Motivation. Danke für all eure Gebete!
Wir wissen, dass Gott sein Werk zum richtigen Zeitpunkt führt.

Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Das ist Gottes Werk, dass ihr an den glaubt, den er gesandt hat. Johannes 6.29

Guten Mutes planen wir jetzt auch weitere Einsätze. Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich auch dabei sein könnten. Wenn einem die Elfenbeinküste am Herzen liegt, es ihm oder ihr aber nicht möglich ist mitzufahren, so kann man uns auch kräftig unterstützen, indem man Poster und Flyer in den Gemeinden aushängen lässt, damit auch andere Christen die Arbeit mit Waisenkindern in Afrika persönlich kennen lernen. Es gibt so viel zu tun, wenn heimatlose Waisenkindern, die in der Elfenbeinküste keiner braucht, wird Jesu Liebe weitergegeben. Wer weiß, wie sie die Zukunft beeinflussen werden?!

DANKE nochmal für alle Unterstützungen!! Gott segne euch!

Eure Theo und Erna

Weitere Artikel