Spendenaktion mit Chocri-Schokolade

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

In den Vorweihnachtstagen durften wir miterleben, wie Jung und Alt sich für unsere Projekte von DIV-Kinder in der Elfenbeinküste interessierten.

Spendenaktion Uni Bielefeld

Ein kleines, aber umso eifriges Team verbrachte so einige Stunden damit die unterschiedlichsten Menschen über die Arbeit des DIV-Kinder in der Elfenbeinküste zu informieren. Außerdem wurden vielfältige Schokoladenkreationen der Firma Chocri an einem bunten Stand in der Universität Bielefeld und in der Evangelischen Freikirche Immanuel gegen eine Spende angeboten. So wurden nicht nur viele Schokoladenliebhaber hier in Bielefeld beglückt, sondern auch auf der anderen Seite der Erdkugel, in Gagnoa, Elfenbeinküste wurden Familie Kraba und die Kinder im Waisenheim mit einer schönen Weihnachtsfeier beschenkt, die dank der großzügigen Spenden auf die Beine gestellt werden konnte.

Ein riesiges Dankeschön an unseren Sponsor Chocri, der uns mit 3 Kisten Schokolade in den faszinierendsten Variationen beschenkte! Und vielen, vielen Dank für jeden Einzelnen, der unsere Waisenkindern mit einer Spende unterstützt hat!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!


Comments

  1. ET sagt:

    Ich finde es sehr schön, wie ihr euch für die Waisen einsetzt und damit euch als Gottes Werkzeuge gebrauchen lasst. Gott sind diese Kinder besonders wichtig.

    Unglaublich. Danke an die Chocris!

Leave a Reply

Sponsoren