Musikalischer Einsatz

In den Osterferien 2018 kamen einige Besucher ins Kinderheim, um zu helfen und etwas Zeit mit den Kindern zu verbringen. Einige von ihnen waren zum ersten mal in Afrika und lernten etwas ganz neues kennen.

Während eine Baugruppe das Gelände verschönerte, verbrachten andere Einsatzler etwas musikalische Zeit mit den Kindern und lernten selber neue afrikanische Rhythmen kennen.

Wir hoffen, dass unsere Waisenkinder sich musikalisch weiter entwickeln und mit diesem Talent Gott loben können.

 

Als letzte Unterstützung des Einsatzes kam noch die Familie Warkentin, die insbesondere unsere neuen Missionare aus dem Kongo ermutigen und sie bei der Arbeit unterstützen wollten. So hat Ina (Ehefrau des Pastors Paul) mit der Missioanarin Lola einige Vorträge mit Frauen gehalten und Paul mit Pastor Godet haben mit einigen Pastoren aus der Gegend Schulungen gehalten. Auch Daniel Warkentin (unser Vorstand) hat seine organisatorischen Talente eingebracht und tatkräftig unterstützt. Alles zu Gottes Lob!

 

Weitere Artikel